Ihre Spende wirkt direkt

Wir arbeiten komplett ehrenamtlich. Ihre Spende trägt so vollumfänglich zur Förderung unserer Projekte bei. Auf Anfrage stellen wir gerne eine Spendenquittung aus (hierfür bitte Ihre Adresse angeben).

Evamari und Andreas Röhling-Stiftung
Deutsche Bank AG Köln
BIC: DEUTDEDBKOE

Wir freuen uns, wenn wir Ihre Spende nach Dringlichkeit an unsere verschiedenen Projekte weitergeben dürfen. Im Verwendungszweck bitte angeben: «Projektspende». Falls Sie jedoch ein bestimmtes unserer Projekte fördern möchten, können Sie dies gerne tun. Bitte geben Sie dann im Verwendungszweck eines der vier Stichworte an: «Quilmes» // «Chocaya» // «Altenhilfe» // «Willingen»

Die Stiftung ist durch Bescheid der Bezirksregierung Köln vom 14.3.2012 als rechtsfähig anerkannt und zuletzt durch Bescheid des Finanzamts Köln-Süd vom 13.10.2020 als gemeinnützig von der Körperschaftsteuer befreit. Sie ist daher berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen (letzte Freistellung der Stiftung als gemeinnützig vom 7.7.2023, 219/5881/.2302).

Wir danken allen bisherigen (und zukünftigen) SpenderInnen wie auch unseren ehrenamtlich tätigen HelferInnen für ihr Engagement!